Unsere Motivation

Einen Ort schaffen, an dem sich Menschen wohlfühlen – Mandanten und Mitarbeitende.

Aus dieser Motivation heraus haben wir uns im Jahr 2012 zusammengetan. Als Steuerberater und Rechtsanwalt lag es auf der Hand – wir machen etwas mit Steuern, Recht und Unternehmensberatung. Seitdem hören wir zu, versuchen zu verstehen, denken vor, kommunizieren auf Augenhöhe und finden passende Lösungen. Und bei all dem haben wir Spaß.

Wir beraten Unternehmerinnen und Unternehmer, gemeinnützige Einrichtungen und Privatpersonen.

Unser Team besteht aus Branchenexperten und Quereinsteigern. Die Basis für unser Miteinander bildet ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit uns gegenseitig zu motivieren. Uns verbindet die Freude an der permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind Reisende, die daran interessiert sind, beruflich zu wachsen und mit Herausforderungen besser umgehen zu können.

 

Team

Das sind wir

Alexander Lukas Drexler
Andreas Waldhart
Anna Dobrowolski
Antje Heinrich
Armin Modami
Céline Wieskötter
Christoph Heinrich
Dana Jahnke
Latifa Kusi
Lisa Dombrowski
Manja Terrey
Marco Wollering
Stephanie Schult

Sie suchen nach Experten für Steuer- und Rechtsfragen?